... das nutzerfreundliche GPS-Werkzeug

Änderungen von Version 2.22

Version 2.22 vom 28. Oktober '17

  • ist nun auch auf Japanisch und Ukrainisch übersetzt
  • erlaubt die Eingabe von benutzerspezifischen API-Keys für Google, Thunderforest und Geonames in Extras/Optionen...
  • zeigt Urheberrechtsmitteilungen für ESRI-Karten
  • verwendet GraphHopper 0.9 und BRouter 1.4.9 für die Offline Edition
  • benutzt wieder die vorherige Positionszahl für die Google Maps Directions API, die kurzzeitig 23 und nun wieder 8 Positionen pro Anfrage erlaubt
  • zeichnet große Positionsanzahlen in der Offline Edition deutlich schneller
  • behebt eine ganze Reihe von Stabilitätsproblemen in der Offline Edition
  • behebt einen Fehler durch den keine Fortschrittsmeldungen bei wiederaufgenommenen Downloads dargestellt wurden

Downloads für Version 2.22


Diese Seite wurde angefragt in German aber wir haben nur gefunden . Diese Seite ist ebenfalls vorhanden in English .

Bitte wähle die Sprache aus, in die die Seite übersetzt werden soll: