... das nutzerfreundliche GPS-Werkzeug
Suchergebnis

Vorabversionen

Ich erstelle recht häufig Vorabversionen für die nächste Version von RouteConverter. Diese Vorabversionen sind vor allem zum Testen da und erlauben es einen Blick auf bevorstehende Änderungen, Erweiterungen und Fehlerbehebungen zu bekommen. Sie sind hier zu finden nachdem über Twitter eine Benachrichtigung versandt wurde.

Webstart

starte RouteConverter Vorabversion

Windows

Online Edition

Offline Edition

Linux

Online Edition

Offline Edition

Mac OS X

Online Edition

Offline Edition

Kommandozeile, alle Plattformen

Versteckte Optionen

Manchmal ist es eine Herausforderung, die Benutzungsschnittstelle einfach zu halten und Optionen für erfahrene Nutzer anzubieten. Die derzeitige Anwort darauf ist eine undokumentierte Liste von versteckten Optionen, die ausschließlich hinter den Kulissen arbeiten. Die folgenden Listen enthalten die Standardwerte für die versteckten Optionen. Das bedeutet das Hinzufügen zur Registry oder das Auspacken im Nutzerverzeichnis zeigt keinen Effekt, solange die Werte nicht verändert wurden.

Windows, regedit-Datei

Linux, ~/.java/.userprefs-Verzeichnisbaum

Mac, ~/Library/Preferences-Verzeichnisbaum


Diese Seite wurde angefragt in German aber wir haben nur gefunden English. Diese Seite ist ebenfalls vorhanden in English French Spanish .

Bitte wähle die Sprache aus, in die die Seite übersetzt werden soll: